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          | Die inma-Methoden |   
          | Der Einsatz der Methode durch das inma Institut für Marktforschung 
        erfolgt nach genauer Analyse der Aufgabenstellung. Als kleines Institut 
        haben wir keine Standard-Instrumente. Deshalb sehen wir in der Erstellung 
        des problemadäquaten Untersuchungsdesigns unsere besondere Stärke: Forschungsansatz
         Sekundärforschung Primärforschung Forschungsmethode
         Befragung Gruppendiskussion Psychologische Fragetechniken Befragungs-Techniken
         Beobachtung/Experiment Apparative Verfahren (Tachistoskop, Torsionsstereoskop) Befragungszeit
         Ad-hoc-Studie Trend-Befragung Befragungsmedium
         Mündliche Befragung (face to face) Telefonische Befragung Schriftliche Befragung Befragungsort
         Haushalts-Befragung Betriebs-Befragung Teststudio Messe-Befragung Straßen-/Passanten-Befragung Auswahlverfahren
         Random-Auswahl Random-Route-Verfahren Quoten-Auswahl
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