| Quellen-Lexikon der Marktforschungfür Marketing, Werbung, Vertrieb und Einkauf aller Branchen
 Drei Thesen vorweg
Die Sekundärforschung steht am Anfang jeder Marktrecherche!Es gibt wesentlich mehr Sekundärinformationen als allgemein bekannt, 
auch für Ihre Branche und für Ihr Produkt!Sekundärdaten sind üblicherweise - gewußt wo? - leicht und 
schnell zu beschaffen! Zum Quellenlexikon der Marktforschung
In langer Recherche wurden mehr als 1000 Quellen angeschrieben, aktualisiert 
und ergänzt. Es gibt kein ausführlicheres Buch zum Thema.Mit diesem Nachschlagewerk liegt der aktuellste Stand sekundärstatistischer 
Quellen vor. Es gibt kein aktuelleres Buch zum Thema.Insgesamt ca. 320 Seiten mit über 4.000 Hinweisen.Klare und ausführliche Gliederung.Umfassendes Suchregister.Format DIN A5 (Ringbuch).Das Quellen-Lexikon der Marktforschung gehört auf den Schreibtisch eines 
jeden Marktforschers, eines jeden Mitarbeiters in Marketing, Werbung, Vertrieb 
und Einkauf.Nicht über den Buchhandel erhältlich. weitere Informationen erhalten Sie unterwww.desk-research-lexikon.de
 |