|  | 
         
          |  Die inma-Arbeitsgebiete |   
          | Unser Betätigungsfeld 
      erstreckt sich über die gesamte Marketingforschung.  Wir haben Erfahrung auf den Gebieten:  Unternehmensforschung, z.B. 
         Standort-Analyse  Personalforschung/Arbeitsmarkt-forschung/Mitarbeiterbefragung Kunden-/Mitglieder-Strukturanalyse Bekanntheitsgrad-/Image-Studie Investitionsgüter-Marktforschung  Marktstruktur-Forschung, z.B.
         Marktsegmentierung Distributions-Untersuchung Export-Marktanalyse  Produktforschung, z.B.
        Produktideen-Findung/Kreativitätstechniken Produkt-Konzept-Prüfung Namens-Test Mini-Testmarkt Messe-Test/Stand-Befragung Zielgruppen-Analyse Preis-Forschung  Packungsforschung, z.B.
         Packungs-Test Ausstattungs-Test Farb-Psychologie  Werbemittelforschung, z.B.
         Anzeigen-/Funkspot-/TV-Spot-/Plakat-Pretest Text-Analyse Werbemittel-Posttest/Copy-Test  Werbeträger-Forschung, z.B. 
         Regionale Reichweiten-Studie  Empfänger-Struktur-Analyse  Content-Analyse   Kauf-/Verkaufs-Forschung, z.B.
         Außendienst-Befragung Kaufentscheidungsanalyse  Handelsforschung, z.B.
         Standort-Analyse  Test-Kauf Kunden-Befragung  Kundenlauf-Analyse |  |